Nele Deichsler

Ich heiße Nele Deichsler und bin am 19.03.1996 in Eisenhüttenstadt geboren. 2014 habe ich mein Abitur am Albert-Schweitzer-Gymnasium gemacht. Seitdem studiere ich in Cottbus Soziale Arbeit.

Mit 3 Jahren begann meine tänzerische Laufbahn. 2002 bin ich dem „Tanzensemble kuz“ beigetreten und bin bis heute ein aktives Mitglied des Vereins. Aktuell tanze ich in der Gruppe Company I.

2015 begann zusätzlich mein Trainerdasein. Seit gut 4 Jahren trainiere ich die Jugendgruppe Jugend I. Für diese Gruppe entwickele ich auch eigene Choreografien. Mein erster Tanz wurde in der „TanzArt“ Veranstaltung der 25. Tanzwoche gezeigt.

Ich bin sehr gerne ein Teil des Vereins, denn das „Tanzensemble kuz“ steht für mich für Kreativität, Herzlichkeit und Spaß. Hier kann jeder Einzelne, egal ob groß oder klein, kräftig oder schmal, jung oder alt seine Leidenschaft für das Tanzen ausleben.

…..