28.TanzWoche

Endlich wieder TanzWoche!!!

Wir sind glücklich das es endlich wieder heißt – TANZWOCHE! In 3 Veranstaltungen im Juni konnten wir die 28.TanzWoche vor einem vollen Theatersaal auf die Bühne bringen.

Jede Menge Training, viel Schweiß und harte Arbeit haben all unsere Tänzerinnen in ihre diesjährigen Choreografien der Eröffnung, Kinderveranstaltung und tanzART investiert.

In dem Eröffnungsprogramm der 28.TanzWoche präsentieren die zwei ältesten Gruppen des Tanzensemble kuz 5 ganz unterschiedliche Premieren von Contemporary bis Modern Dance.

Einen Marathon an Tänzen zeigten unsere Minis und Maxis bei der Kinderveranstaltung der 28.TanzWoche. Sie gingen dabei nicht nur auf Safari in Afrika, sondern auch mit Handtüchern an den Strand. ☀️🦒 Auch unsere Köche und die sportlichen Basketballerinnen zeigten ihr Talent.👩‍🍳🏀 Die diesjährigen Choreografien standen unter den unterschiedlichsten Mottos. 🌈
Unsere kleinsten Tänzerinnen hatten eine Menge Spaß und Freude auf der Bühne, sowie hinter den Kulissen❣️

Endlich konnten zur Veranstaltung „tanzART“ auch unsere Nachwuchstänzerinnen aus den drei Jugendgruppen zeigen, was sie in den letzten Jahren gelernt haben! 🤩💃🏻 Mit dabei waren 5 Premieren und eine Neuauflage u.a. von „Giant“💪🏻 über „Im Restaurant“ 🍽️ zu „Welcome to the Internet“. 💻 Eine tänzerische Vielfalt👯🏻‍♀️, viel Spaß 🥳 und Lebensfreude wurden auf der Bühne zum Ausdruck gebracht. ☺️

Fotos unter Galerie – TanzWoche – 28.TanzWoche