Maja Kempe

 

Maja Kempe ist 22 Jahre alt, lebt in Eisenhüttenstadt und arbeitet für ein Berliner Bildungs-StartUp.

Schon seit dem Kindergarten ist sie vom Tanzen begeistert und stand oft und gern auf der Bühne. 2009 begann Maja schließlich mit viel Freude im Tanzensemble kuz zu tanzen, hat viel gelernt und kann sich mittlerweile garnicht mehr vorstellen damit aufzuhören. „Das kuz bedeutet für mich neben einem tollen Ausgleich zum Arbeitsalltag auch „Freundschaft“, „Leidenschaft“ und vor allem „Heimat“. Ich freue mich jede Woche riesig darauf ‚nach Hause‘ zu kommen!“

Seit September 2016 wirkt Maja auch als Trainer bei uns im Verein mit.
„Im Training mit den Kindern lerne auch ich selbst viel dazu und hoffe sehr, dass ich die Tänzerinnen genauso fürs Tanzen begeistern kann, wie ich es bin.“

TRAINERlebenslauf

Maxis IV    seit 2021
Jugend II   seit 2016

Maja´s TANZgalerie