Nora Lehmann

Nora Lehmann ist 30 Jahre, hat Kindheitspädagogik in Berlin studiert und arbeitet als Erzieherin. 

 

 Seit 1995, als ihre Mutti einen Aushang in der Kita vom Tanzensemble kuz entdeckte, ist sie aktiv als Tänzerin dabei. Begonnen unter der Leitung von Frau Dreessen, gab es in Noras Tanzlaufbahn verschiedene Trainer, die unterschiedliche Tanzrichtungen und –stile und eine gute Mischung an Technik, Ausdruck und Kraft darboten. Diese Grundlagen und künstlerische Vielfalt versucht Nora seit 2013 bei ihren Gruppen im Training und bei Choreografien umzusetzen. Zudem tanzt sie selbst noch in der Company I. „Das Tanzen gehört nun schon seit 25 Jahren zu meinem Leben dazu und das Tanzensemble kuz ist dabei wie eine große Tanz-Familie. Ich möchte die ganzen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich selbst und als Trainer mit den Mädels in dieser langen Zeit gesammelt habe, nicht mehr missen, denn sie haben mich als Person reifen lassen und bestärkt, dass man durch Fleiß und Ausdauer langanhaltend Erfolg und Spaß haben kann.

TRAINERlebenslauf

Jugend I    seit 2013
Company II  seit 2019

Jahrgang 2000/01 2013 bis zur Auflösung 2019
Jahrgang 1997-99 2014 bis zur Auflösung 2017

Nora´s TANZgalerie