Jule Radloff

Julia Radloff ist 20 Jahre alt und befindet sich momentan in der Ausbildung zur Erzieherin, welche sie an der BAWi in Berlin absolviert.

Musikerziehung und Taktgefühl spielten in ihrer Familie schon immer eine große Rolle. Musik brachte Jule schon als Kleinkind zum zappeln und im Alter von 7 Jahren schickten sie ihre Eltern das erste mal zum Tanzen.
Seit 2012 ist sie nun aktive Tänzerin im Tanzensemble kuz.
Während dieser Zeit hat sie sowohl tänzerische als auch soziale Erfahrungen gesammelt, neue Freundschaften geschlossen und immer einen Ausgleich zum stressigen Schulalltag gehabt, wofür Jule sehr dankbar ist.

„Ich freue mich, nun auch als Trainerin meine gesammelten Erfahrungen weitergeben zu können und den Kindern zu zeigen,dass das Tanzen viel mehr als nur ein Hobby.“

TRAINERlebenslauf

Maxis I   seit 2019