Julia Post

Julia Post ist 24 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes. Sie ist gelernte Erzieherin und arbeitet in einer Kita in Eisenhüttenstadt.

Musikerziehung und Taktgefühl spielten in ihrer Familie schon immer eine große Rolle. Musik brachte Jule schon als Kleinkind zum zappeln und im Alter von 7 Jahren schickten sie ihre Eltern das erste mal zum Tanzen.
Seit 2012 ist sie nun aktive Tänzerin im Tanzensemble kuz.
Während dieser Zeit hat sie sowohl tänzerische als auch soziale Erfahrungen gesammelt, neue Freundschaften geschlossen und immer einen Ausgleich zum stressigen Schulalltag gehabt, wofür Jule sehr dankbar ist.

„Ich freue mich, nun auch als Trainerin meine gesammelten Erfahrungen weitergeben zu können und den Kindern zu zeigen,dass das Tanzen viel mehr als nur ein Hobby.“

TRAINERlebenslauf

Jugend II   seit 2019

Jule‘s TANZgalerie