Emily Hauswald

Emily Hauswald 18 Jahre alt und besucht derzeit das Albert Schweitzer Gymnasium in Eisenhüttenstadt. Nach ihrem Umzug von Bayern nach Brandenburg 2011 suchte ihre Mama für sie einen neuen Tanzverein, da Emily schon in Bayern das Tanzen lieben gelernt hat. Schließlich ist sie noch in demselben Jahr dem Tanzensemble kuz beigetreten. Für Emily bedeutete das ein Kommen und nie wieder Gehen. Über die Jahre hat sie sich nicht nur tänzerisch weiterentwickelt sondern ist auch selbst über sich hinausgewachsen und das verbindet sie speziell mit dem Tanzen. „Ich glaube das besondere am Tanzen und dem Tanzensemble kuz ist die Individualität jedes Einzelnen. Jeder geht seine eigene kleine Tanzreise und hat die Möglichkeit seine Gedanken und Gefühle wortlos zu verkörpern.
Auf dieser Reise kann jeder, egal ob jung oder alt, selbst in und mit seiner Gruppe wachsen, kreativ werden sowie Erfahrungen und Erinnerungen sammeln, die goldwert sind, denn am Ende verbindet uns alle dasselbe, das Tanzen, zu einer großen Tanzfamilie.”

TRAINERlebenslauf

Maxis IV  seit 2023


Emily´s TANZgalerie
No Photo Found In Photo Gallery .