DanceMoms I

Seit dem 13.August 2020 gibt es bei uns eine ganz neue Sparte für alle Freunde des Tanzens und der Bewegung im besten Alter. Geplant war es eine Gruppe zu eröffnen doch auf Grund der riesen Nachfrage wurden es dann zwei. Die DanceMoms I und die DanceMoms II. Nachdem ein Teil aus jeder Gruppe bei der 29.TanzWoche 2023 zum ersten mal auf der Bühne stand wurden die Gruppen ab September 2023 neu gemischt – in Auftrittsgruppe und fit for fun. Der Grundgedanke fit zu bleiben, zu tanzen und dabei noch eine Menge Spaß zu haben bleibt trotzdem weiterhin in beiden Gruppen besten.

Die 23 Frauen der DanceMoms I trainieren einmal wöchentlich mit ihrer Trainerin Marie Preuß. Das Training besteht aus einer kurzen Erwärmung, Krafttraining und ganz viel TANZEN.

 

Training :
 Donnerstag
 18:30 - 19:30 Uhr
 Turnhalle Grundschule 1