Eine Weihnachtsfeier nach der anderen! ?

Am 18.12.2017 begann der Weihnachtsfeier Marathon mit der Jugend I & II.

Am 19.12.2017 waren unsere kleinsten Tänzer an der Reihe. Die Minis I & II haben zu weihnachtlicher Musik getanzt, gespielt und natürlich gab es auch kleine Leckereien die zu jeder Weihnachtsfeier gehören. Als Highlight gab es zum Schluss für jeden noch ein kuz T-Shirt und eine kuz Jacke. Jetzt sind unsere kleinsten auch endlich im kuz-Look unterwegs.

Am Mittwoch, den 20.12.2017, haben zuerst die Maxis III & IV das weihnachtliche Tanzbein geschwungen und danach die Maxis I & II. Von weihnachtlichen Spielen und Tänzen, bis hin zum Weihnachtsrätsel war alles dabei!

Nach einem Tag Pause, am 22.12.2017, waren unsere beiden ältesten Gruppen, die Company I & II, in Cottbus auf dem Weihnachtsmarkt.

 

… und somit wünschen wir nun ein frohes Weihnachtsfest mit viel Freude, eine fleißeigen Weihnachtsmann und eine gemütliche Zeit mit der Familie!

 

kuze Weihnachten ?

 

 

Weihnachtsfeiern