Jugend – Trainingscamp in Prieros

Am vergangenen Wochenende ging es mit 21 Tänzerinnen der Company II und Jugend I und ihren Trainerinnen ins Training iningslager nach Prieros. ???
Bei Sonnenschein und guter Laune startete das Trainingscamp mit Team-Spielen, um den Gruppenzusammenhalt zu stärken. Im Anschluss wurde eine gemeinsame Erwärmungsfolge einstudiert, bevor es in die einzelnen Trainings ging. Highlight des ersten Tages war die gemeinsame Halloweenparty am Abend, mit schaurig schönen Kostümen, leckeren Snacks und natürlich jeder Menge Tanz.
Der Samstag begann mit einer Runde Frühsport, bevor sich alle beim Frühstück stärken konnten. Im Anschluss wurde weiter an den Tänzen gearbeitet. Als nächstes stand Stationsarbeit auf dem Plan. Neben einer Entspannungsrunde mit Gesichtsmasken und Massage, einer Kreativecke zum Beutel bemalen, konnten die Mädels auch in den Hip-Hop Bereich schnuppern. Am Abend saßen alle in gemütlicher Runde am Lagerfeuer mit Knüppelkuchen und Marshmallows. Doch der Abend war noch nicht vorbei und die Mädels wurden in kleinen Gruppen zu einem Escape-Game eingeladen. Ein Tanzrätsel rund um das Tanzensemble kuz und die Eisenhüttenstädter Tanzwoche musste gelöst werden.
Auch der letzte Tag begann mit einer gemeinsamen sportlichen Einheit. Im Anschluss wurde die gemeinsame Folge, für die die Mädels nicht viel Zeit hatten, zur Erinnerung gefilmt. Danach begannen die finalen Trainings, denn die Präsentation der Ergebnisse stand kurz bevor.
Nach der Mittagspause ging es los. Die einstudierten Tänze wurden präsentiert und das Trainingslager in einer gemütlichen Runde ausgewertet.
Es war wieder ein tolles gemeinsames Wochenende, an dem viele persönlich und tänzerisch über sich hinaus wachsen konnten.

‼️??Ein großes Dankeschön an Schlaube Tours GmbH für die sichere Hin- und Rückfahrt.