Elisa Preuß


 

Elisa Preuß ist 24 Jahre alt, hat einen Master in Grundschulpädagogik und Unterricht momentan an einer Berliner Grundschule.

Sport begleitet Elisa schon ihr Leben lang, weshalb sie schon verschiedenste Sportarten trainierte wie zum Beispiel Volleyball oder auch Tennis. Dennoch begeistert sie das Tanzen am meisten. Wenn Elisa Musik hört, kann sie ihre Füße nicht Still halten, weshalb sie seit 2009 ein Teil des Tanzensemble kuz, SG Aufbau e.V. ist. „Nicht nur Spaß am Tanzen und die Freude an der Musik, sondern auch der Zusammenhalt in den Gruppen faszinieren mich am kuz.“Schon mit 14 Jahren begann sie als Co-Trainer Kinder im Tanz zu unterrichten, bis sie 2013 schließlich eine eigene Gruppe übernahm.  

TRAINERlebenslauf

Minis II     seit 2021

Jahrgang 2002-03  2019 bis zur Auflösung 2022
Jahrgang 2004-06 2013 bis zur Auflösung 2021
 

Elisa´s TANZgalerie