Trainingscamp Jugend III

Für unsere JUGEND III gehen ereignisreiche 3 Tage zu Ende. Für sie hieß es nämlich jetzt schon Trainingsstart.?

Freitag früh starteten die 12 Mädchen und ihre 2 Trainerinnen, mit Fahrrad, ins Trainingscamp zum Schervenzsee.??‍♀️ Nach der Radtour wurden die Zelte aufgebaut ? und das Mittag selbstständig zubereitet. Danach ging es weiter zum Strand und später wurde eine Runde um den See gewandert. Zum Abend wurden Burger ? gebraten und Knüppelkuchen über dem Feuer gemacht.

Der Samstag startete um 7:00 Uhr mit Frühsport und ging sportlich mit Tretboot fahren und Stand-Up Paddeling ??‍♀️weiter. In Teamarbeit wurden auch am Samstag die Mahlzeiten zubereitet. ?? Am Abend ging es auf Nachtwanderung. Der gefundene Schatz enthielt Marshmellows, die sofort gegrillt wurden.?

Heute, am Sonntag, startete der Tag wieder mit Frühsport und anschließend bauten wir unser Camp schon wieder ab.? Nach einer Runde Baden, haben wir gemeinsam die Rückreise mit Fahrrad angetreten.

Ein super Team ?