Trainingscamp Jugend III

Für unsere JUGEND III gehen ereignisreiche 3 Tage zu Ende. Für sie hieß es nämlich jetzt schon Trainingsstart.👣

Freitag früh starteten die 12 Mädchen und ihre 2 Trainerinnen, mit Fahrrad, ins Trainingscamp zum Schervenzsee.🚴🏻‍♀️ Nach der Radtour wurden die Zelte aufgebaut 🏕 und das Mittag selbstständig zubereitet. Danach ging es weiter zum Strand und später wurde eine Runde um den See gewandert. Zum Abend wurden Burger 🍔 gebraten und Knüppelkuchen über dem Feuer gemacht.

Der Samstag startete um 7:00 Uhr mit Frühsport und ging sportlich mit Tretboot fahren und Stand-Up Paddeling 🏄🏻‍♀️weiter. In Teamarbeit wurden auch am Samstag die Mahlzeiten zubereitet. 🍝🥩 Am Abend ging es auf Nachtwanderung. Der gefundene Schatz enthielt Marshmellows, die sofort gegrillt wurden.😍

Heute, am Sonntag, startete der Tag wieder mit Frühsport und anschließend bauten wir unser Camp schon wieder ab.😢 Nach einer Runde Baden, haben wir gemeinsam die Rückreise mit Fahrrad angetreten.

Ein super Team 💓